Fast nichts geht ohne Rosetta Stone !



Dieses Blog stößt in seinem mittlerweile 6.Lebensjahr hinsichtlich der zahl täglicher Seitenbesuche in Dimensionen vor, die ich mir nie ausgemalt habe. 100-150 Besuche auf der Seite sind inzwischen keine Besonderheit mehr. Ich freue mich einerseits über diesen Boom,den natürlich schreibt man auch um von der Suchmaschine gefunden zu werden. Blöd ist nur, dass zwischen 70 und 80 Prozent des täglichen Traffic  auf einem einzigen Post basiert, nämlich meiner Rosetta Stone Rezension aus dem Februar. Diese steht zur Stunde bei gigantischen 5855 Zugriffen. Diesen Wert dürfte kein anderer Eintrag toppen.

Umgekehrt heißt dies also, dass gerade mal 20-30% aller Blogbesucher etwas anderes von diesem Blog wahrnehmen als Rosetta Stone. Dies stimmt mich ein bisschen traurig, angesichts der großen Vielfalt an Material,welche ich hier zusammengetragen habe und noch Zusammentrage. Fast jeder dürfte hier  irgendwas brauchbares finden,und sei es nur ein Musikvideo oder eine verlinkte Satire.

Also liebe Leserinnen und Leser, die ihr über das Stichwort Rosetta Stone hoffentlich auf diesen Artikel gestoßen seid, nehmt euch ruhig die zeit die Rezension zu lesen, aber schaut euch danach auch einmal im sonstigen Angebot des Blogs um. There is so much more than Rosetta Stone!

Ps hier  noch als kleinen Service für meinen Freund und regelmäßigen Leser Thorsten B der Wikipedia Artikel zum Stein von Rosetta,dem Namensgeber für die Software,weil er mich vor kurzem  fragte wer oder besser was  eigentlich Rosetta Stone sei.


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt