Mein Best of The Incredible Herrengedeck !


Spätestens seit dem ich The Ingredible Herrengedeck auf dem Open Flair 2012 erleben dürfte, gehören die Jungs aus Berlin zu meinen Lieblingsacts in der Sparte Liedermmaching / akustischer Punk. Die Texte der drei Berliner, die ihre Musik selbst als Chanson-Punk charakterisieren sind politisch, aber  nicht belehrend sondern witzig, was leider in der Linken Szene keine selbstverständlichkeit darstellt.
 
Da ich der Meinung bin, dass die Band durchaus noch etwas mehr Bekanntheit verdient hat und weil hier schon länger keine Musik mehr aufgetaucht ist präsentiere ich meinen werten Leserinnen und Lesern im folgenden drei Titel der Band, die ich besonders gelungen finde. Wer danach auf den Geschmack gekommen ist  findet die Webseite der Band hier.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören!
   


Link



Link


Link

Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt