Wie Flüchtlinge in Deutschland für ihre Rechte kämpfen !



Wie schlecht Asylbewerber in Deutschland behandelt werden wurde hier schon häufig thematisiert. Seit einigen Monaten passiert in Deutschland aber bisher undenkbares : Flüchtlinge und Asylbewerber verlassen ihre ohnehin oft menschenunwürdigen Unterkünfte und Protestieren gegen ihre Unterbringung und für das Recht sich in Deutschland zu integrieren, indem man sie an Deutschkursen teilhaben lässt und ihnen zu arbeiten erlaubt. Aktuell planen Flüchtlinge einen Protestmarsch nach Berlin unter bewusstem Bruch der Residenzpflicht. Wenn sie durchkommen, woran ich starke zweifel habe wollen sie auch in Berlin in Form einer Zeltstadt weiter protestieren.

Ich empfehle auch das unten angehängte Video das Zeigt warum es richtig und wichtig ist hier auch unter Inkaufnahme von Rechtsbrüchen zu protestieren:

 Für Solidarität mit den Protestierenden ! Schluss mit der Residenzpflicht! Zurück zu einem Asylrecht das seinen Namen verdient!


Kein Mensch ist Illegal !

 
 

Link
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt