Arbeit im Rahmen des Werkvertrags abgeschlossen !



Hier kommt  mal wieder etwas, das vor allem diejenigen LeserInnen interessieren dürfte, die mich persönlich kennen, also Freunde,Verwandte und Bekannte.


Es gibt  neues mehr oder minder berufliches zu vermelden. In meinem Jahresrückblick hatte ich ja berichtet, dass ich für das Marburger Centrum für Nah-und Mittelost-Studien(CNMS) im Rahmen eines Werkvertrages ein Rechtemangment Konzept  für  die künftige elektronische Zeitschrift des Centrums Middle east topics and arguments (META) ausarbeite. Die arbeiten hieran habe ich vorgestern abgeschlossen.Das Ergebnis meiner Arbeit ist zwar noch nicht endgültig abgesegnet, ich rechne allerdings wenn überhaupt nur noch mit kleinen Korrekturen

Somit kann ich eine weitere Erfahrung verbuchen, die ich meinem Lebenslauf gut schreiben kann. Ich hoffe natürlich inständig, dass mir diese Mittel bis langfristig helfen wird eine Stelle zu finden, sei es in der Wissenschaft, oder auch woanders.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt