Google Translate in Blog intigriert !



Nach längerer Zeit habe ich mal wieder  etwas technisches am Blog verändert. Ab sofort findet sich in der rechten Seitenliste direkt unter der Twitter Schaltfläche der Google Übersetzer. Mit ihm können sich interessierte den Blog  in ihre Wunschsprache übersetzen lassen.

Natürlich hat die automatisierte Übersetzung nach wie vor  ihre Tücken und ist nicht besonders brillant, aber sie dürfte reichen sich den Inhalt der meisten Posts zumindest in etwa  zu erschließen. Somit stellt der Dienst für Menschen die auf den Blog kommen aber nicht so gut oder gar kein  Deutsch können eventuell eine sinnvolle Hilfe da Ansonsten stört er  auch nicht.Schließlich ist niemand gezwungen ihn zu nutzen. Wer Deutsch versteht liest einfach wie gewohnt  weiter.

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt