Fußball-Bundesliga Kostenlos und ungekürzt

Wer sich wie ich Premiere nicht leisten will oder auch nicht kann, der war bisher entweder auf die Sportschau angewiesen oder bediente sich der Legendären ARD Hörfunk Schlusskonferenz. Der große Nachteil der Hörfunkübertragung besteht allerdings darin das man immer nur Ausschnitte der Spiele zu hören bekommt, So manches Tor kriegt man da nur Nachgeliefert.Dieser Umstand ärgert regelmäßig vor allem die Blinden unter meinen Freunden und Bekannten.Kein Wunder sind sie doch besonders auf diese Berichte angewiesen da ihnen die sparmsam kommentierten Fernsehberichte wenig bringen.

Deshalb dürfte besonders sie freuen das es nun einen Ausweg aus diesem Dilemma gibt.Heute ist nämlich mit 90elf Deutschlands erstes Fußball-Radio im Internet gestartet. Hier gibt es rund um die Uhr Infos zum Runden Leder und soweit ich das bisher beurteilen kann ziemlich gute Musik.Der Clou bei 90elf besteht allerdings darin das es dort sämtliche Spiele der Ersten und Zweiten . Bundesliga Live und ungekürzt zu hören gibt. Dabei kann man sich entweder ein einzelnes Spiel zu Gemüte führen oder sich in den Konferenzstream einklinken.Die Qualität der Reportagen muss man natürlich erstmal abwarten,immerhin wurde mit Günther Koch aber ein Absolutes Radio Urgestein verpflichtet.Auf jeden Fall eine coole Idee. Ich werde am Wochenende mal reinhören.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt