Die Jahresbilanz 2008

Zum Einstieg in das Jahr 2009 erst einmal wie im letzten Jahr ein Paar Daten zur Performence dieses Blogs im Vergangenen Jahr

Besucher 10.000
Besucher Pro Tag 27

Beliebteste Keywords 2008

Diktatorenquartett
Myspace songs runterladen
Hennings wunderbare webwelt
böser Weihnachtsmann
Imbissdeutsch für Anfänger

Insgesamt zeigen die Zahlen das dieser Blog weiter wächst. rund 35% mehr Besucher als im Vorjahr beweisen dies eindeutig.Für mich bedeutet dies einen Ansporn den langsamen Wachstumskurs den dieses Blog seit seiner Gründung verzeichnet weiter voran zu treiben.Ich werde mich auch 2009 bemühen lesenswertes zu bieten. An dieser stelle auch einmal ein dickes Danke alle LeserInnen und KommentatorInnen für ihr Interesse an meinen Inhalten.
Henning |

1 Kommentar:

  1. Weiter so! Die Inhalte sind häufig interessant. Würde noch mehr auf Rechtschreibung achten.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt