Luftballonsex

Kondome Schützen hieß es mal in den 80er und 90ern, als die Aufklärung gegen Aids noch auf Hochtouren lief. Heute sieht man das offenbar nicht mehr ganz so, wie die steigende Zahl an Neuinfektionen zeigt.Aids hat seinen Schrecken verloren, schließlich gibt es Medikamente die ein einigermaßen normales Leben ermöglichen und die einst tödliche Seuche zur chronischen Krankheit herabstufen.


Um so wichtiger sind da kreative Werbekampagnen die wieder ins Gedächtnis rufen wie einfach es ist sich zu schützen. Der folgende Werbespot ist ein amüsantes Beispiel wie das heute aussehen kann. Youtube fand den Spot so anstößig das er nur für Mitglieder und nach einer Alters Bestätigung zugänglich ist. Ziemlich übertrieben, aber was soll man sagen es sind halt Amis, die sind eben Prüde.

Nun Viel Spaß und nicht Vergessen: Gib Aids keine Chance!



Videolink
Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt