Jetzt Hausarbeiten Online !

Liebe Gemeinde,

Ich versuche mich mal wieder an einer Neuerung. Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken getragen, neben dem Label Studium, in dem ich sehr oberflächlich gelegentlich über mein Studium Schreibe der Welt auch die Produkte meiner geistigen Arbeit zur Verfügung zu stellen.Bisher hat das nie besonders gut geklappt, vor allem weil mir Speicher zur Ablage der Arbeiten fehlte und ich auch irgendwie keine Lust habe für ein Paar Word Dokumente Speicher zu kaufen

Deshalb versuche ich es jetzt mit einem doppelbödigen Ansatz, indem ich die Arbeiten bei Google Docs ablege und dann als Webseite veröffentliche. Vorteil: Jeder kann die Arbeit lesen und man hat keinen Stress mit Servern und Downloads.

Wer die Arbeit Partout auf der Platte haben will., kann sie aber auch weiterhin runterladen


Also fangen wir mal an. Zum Start erst mal meine Aktuellste Hausarbeit zum Thema Rückschritt zum Überleben?Konservative Debatten Über die Ökologischen Bedrohungsszenarien der frühen 70er Jahre.

Viel Spaß beim Lesen !


Ps: Ich werde auch meine vor Ewigkeiten zum Download bereitgestellte Arbeit über Hugo Chacez entsprechend umarbeiten und unter Hausarbeiten Ablegen.
Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt