Layout Experimente

Schon lange stört mich die Ödnis meines Headers. Deshalb habe ich soeben ein Headerbild eingefügt.Es handelt sich um eine wunderschöne Wüstendüne die sich farblich gut in in das sonstige Blog Design einfügt. leider passt das Bild nicht zu 100% sodass an einigen stellen noch der ursprüngliche Header zu sehen ist. Es müsste noch behutsam zurechtgemacht werden um den alten Header komplett abzudecken.

Leider habe ich null Ahnung von Bildbearbeitung aber vielleicht findet sich ja unter den Lesern jemand der das netterweise übernehmen würde? Willenserklärungen sowie Meinungen zum Header bitte in die Kommentare.

Update:

Die Düne ist inzwischen durch ein von mir geschossenes Bild aus dem Iran ersetzt worden. Es handelt sich dabei Um die Decke einer Moschee in Esfahan.
Den noch vorhandenen Rand unten lasse ich auf Anraten von Sebi als Übergang zwischen Header und dem restlichen Blog stehen. Sebi wird das Bild netterweise dann noch etwas downsampeln. um es für Besucher mit niedriger Bandbreite verträglicher zu machen.
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Ein schöner Header ist sicherlich ästhetisch. Ich würde jedoch ein eigenes Foto von Deinen Reisen auswählen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das bild richtig gut. schick es mir mal, ich sample es dann runter und bring es auf ein breitbild format (16:9). Ich geb das Bild meinem Designer.. der macht das mit links(links wie die hand, nicht links wie web :-)

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt