Blog Strukturreformen


Habe ich gestern und Vorgestern durchgeführt und nun vorerst abgeschlossen. Das Ergebnis ist der umfangreichste Umbau innerhalb der Labels den es bisher gegeben hat.Dabei wurde vor allem das altehrwürdige Label Videos aufgelöst und sein Inhalt folgendermaßen umverteilt:

1.Alle im Videos Label enthaltenen Cartonns,Kurzfilme und Animationen sind ab sofort im Label Kurzfilme und Cartoons untergebracht.

2. Ab sofort gibt es ein eigenes Ressort Vorträge+Debatten. Hier fanden alle in Videoform vorhandenen Vorträge und Podien Eingang, sowie die diversen Radio Diskussionen die es auf diesem Blog so gibt.

3.Doku interessierte finden ab sofort auch ein eigenes Ressort Dokumentationen vor

4. Die bisher unter Videos verstreuten Werbespots finden sich nun in einem gleichnamigen eigenständigen Bereich

5. Das gleiche gilt für Kinotrailer

6. Gibt es nun ein Ressort Politische Kampagnen

7. Ebenfalls erblickt ein eigenes Reportagen Ressort das Licht der Welt

8. Unter Radiobeiträge+Podcast liegt alles bereit was ich aus dem Radio oder Podcasts entnommen habe. Derzeit gibt es da starke Überschneidungen mit dem Ressort Vorträge+Debatten, das ist aber nicht schlimm und kann sich demnächst auch stärker auseinander entwickeln.

9. Alle Satire Videos finden sich nun zentral unter Satire

10. Alle mehr oder weniger Sinn freien aber amüsanten Videos sind jetzt unter dem Ressort Spaß gebündelt

11.Alle Videos zum Thema Poetry Slam finden sich im neuen Ressort Slam Poetry

12.Auch noch erwähnenswert ist,dass es seit heute Nacht eine neue wesentlich kürzere Blog Beschreibung gibt.

Wie immer hoffe ich, das meine Strukturellen Bemühungen dazu beitragen die Große Vielfalt an Themen auf dieser Seite noch besser abzubilden, und somit den Spaß beim Lesen zu erhöhen.

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt