Iranische Propaganda - Unverhüllt =dumm!



An dieser Stelle möchte ich auf eine Karikatur der Fars News Agency hinweisen, die derzeit im Iran herum geht. Die Botschaft dieser Karikatur fast der Titel des Posts sehr gut zusammen.Es wird suggeriert, dass unzureichend verschleierte Frauen nicht nur moralisch verkommen sind, sondern im Vergleich zu ihren tugendhaften Geschlechtsgenossinnen auch noch ein kleines Gehirn haben und deshalb dumm seien . Da fällt einem selbst als dem Iran gegenüber  grundsätzlich  positiv gestimmter Mensch nicht mehr viel ein. Seht  selbst und bildet euch  eure Meinung! So sieht frauenfeindliche Propaganda im Iran des Jahres 2011 aus !




 
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt