Hennings Podcast Folge 1 Ägypten 3 Jahre nach der Revolution


Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten 3 Tage habe ich mich in meiner Weiterbildung mit dem Thema Podcast beschäftigt. und auch einen produziert, den ich wahnsinnig kreativ mit Hennings Podcast betitelt habe. Im Gegensatz zum 1. Anlauf von 2007, welcher inzwischen auch gar nicht mehr abrufbar ist hat dieser Podcast aber interessanten Inhalt.

Ich unterhalte mich 3 Jahre nach dem Stürz der Mubarak Diktatur mit meinen Freund Ali Sonay. Ali ist Politikwissenschaftler und promoviert über die Jugendbewegung des 6.April, einen wichtigen Akteur der Revolution von 2011 Die Kernfrage des Podcasts ist ob die Revolution in Ägypten am Ende ist oder es in wahrheit viel zu früh ist die Revolution und die Demokratie in Ägypten  abzuschreiben.

Mir hat das Gespräch großen Spaß gemacht.Ich werde ab jetzt  in sehr loser Folge  Podcasts produzieren, wenn ich eine gute Idee für ein Thema habe, dass sich  besser durch hören als Lesen behandeln lässt.

Viel Spaß mit unserem kleinen Fachgespräch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt