Kündigt die Verträge!



Ist für mich die einzig sinnvolle Antwort auf die Zustimmung der Schweizer zur SVP Initiative gegen Masseinwanderung. Wer an den Vorteilen des Binnenmarkts partizipieren möchte, der muss auch seine Regeln befolgen. Eine der fundamentalen Grundregeln des Binnenmarktes ist nun mal  die Personenfreizügigkeit.Wer diese nicht will,möge  schlicht und einfach aus dem Binnenmarkt ausscheiden.

 Einen Binnenmarkt álá carte für die Schweiz  kann und darf es nicht geben. Entweder ganz oder gar nicht liebe Eidgenossen Wollen wir doch mal sehen, wie lange die Schweizer ihren Wohlstand, welchen sie mit ihrem rechtspopulistischen Reflex zu verteidigen suchen ohne Zugang zum EU-Binnenmarkt erhalten können.


 
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt