Angebot auf der Startseite verknappt

So ich habe mal das Angebot auf der Startseite verknappt .Das heißt es findet sich auf der Startseite jetzt nicht mehr das Angebot der letzten 30 Tage sondern nur noch die letzten 30 Posts. Zwei Gründe haben mich zu dieser Änderung bewogen.

1. Ist mir heute extrem aufgefallen wie langsam der Ladevorgang der Seite geworden ist. Das führte unter anderem dazu das eingebettete Videos wenn man während des Abspielens über die Startseite Scroolte Aussetzer hatten, oder dass das sehr nette Simpsons Flashspiel quasi nicht mehr geladen wurde, und das bei einer 6 Mbit Leitung! Diese Startseite war einfach überladen und musste verschlangt werden.

2. spekuliere ich ein wenig darauf das vieleicht der ein oder andere mir zulaufende Besucher sich ein wenig mehr als die bisherigen 1,34 Seiten pro Besuch ansieht wenn er nicht mehr Stunden bis zum Seitenende Scroolen muss. Ob sich diese Hypothese erfüllt wird die Beobachtung der Statistik in der nächsten Zeit zeigen.

Ich hoffe meine LeseerInen verzeihen mir das ich ihnen zukünftig abverlange auf der Suche nach einem alten Artikel in weit stärkerem Maße entweder den ältere Posts Link am Seitenende, das Archiv oder die Suche zu nutzen. Wer diese Änderung total blöd findet kann sich natürlich über die Kommentare beschweren und/oder versuchen mich von der Falschheit dieser Idee zu überzeugen auf das ich diese Änderung wieder zurücknehmen möge.
Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt