Veröffentlichung Nummer 5 online



Liebe Leeserinnen und Leser,

bei Alsharq. de ist eine weitere Veröffentlichung außerhalb des Blogs  erschienen. Es ist inzwischen meine insgesamt fünfte,aber dennoch eine kleine Premiere,denn es handelt sich um eine Presseschau,welche ich nicht alleine,sondern zusammen mit 5 weiteren Autoren erstellt habe.

Mein Part in der Presseschau sind die Abschnitte aus dem Daily Star, den  Gulf News und der Teheran Times.

Ich wünsche eine angeregte Lektüre und verspreche, dass bald wieder etwas exklusiv auf dem Blog erscheint. schließlich soll dieser nicht zu einem reinen Promotion Kanal für meine anderen Veröffentlichungen verkommen.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt