Links jetzt zentral gesammelt


Liebe Leserinnen und Leser !

Ich habe schon wieder am Blog geschraubt. Diesmal habe ich aber nichts technisches verändert, sondern nur Inhalt anders strukturiert. Um die doch etwas Überladene Sidebar zu entlasten habe ich meine 3 Linklisten Politische Links, Kultur in Marburg und Lesestoff auf eine statische Seite ausgelagert.Außerdem habe ich nach Jahrelanger Abwesenheit wieder ein Blogroll angelegt. Die Neue Seite ist innerhalb des Seiten Gadgets prominent direkt unter der Startseite platziert.

Ein Blick auf die neue  Seite   lohnt sich auch für treue Besucher durchaus.Neben dem wiederbelebten Blogroll habe ich die Gelegenheit genutzt um auch die übrigen  Linklisten inhaltlich zu überarbeiten.Einiges wurde entfernt, anderes was bisher schmählich  gefehlt hat habe ich hinzugefügt

Viel Spaß mit der neuen Linksammlung !

.    


Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt