Zwei kleine neue Artikel von mir!

Liebe Lesserinnen und Leser, Liebe Freunde und Bekannte !

Hier auf dem Blog passiert nur noch ab und zu etwas, was jedoch keineswegs heißt, dass ich nicht mehr schreibe. Ganz im Gegenteil. Mit diesem Eintrag möchte ich auf zwei neue kleine Artikel von mir hinweisen, die im Rahmen meiner Arbeitszeit beim rbb entstanden sind. Für die Internetseiten des rbb Kinder und Jugend Literaturmagazins Quergelesen, habe ich ein Hörspiel und ein Hörbuch besprochen.

Namentlich handelt es sich zum einen um eine wunderbare Hörspielfassung von Charles Dickens Oliver Twist zum anderen um eine Hörbuchfassung  des bekannten Kinderbuchs Silas von Cecil Bødker . Damit steht meien Veröffentlichungsliste nun bei  insgesamt 18 Titeln.Weitere sollen natürlich folgen.

Viel Spaß beim Lesen der beiden aktuellen Stücke ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt