Hennings Wunderbare Webwelt kommt zurück - (ein bisschen) und verändert sich.

  Liebe- nicht vorhandene,  Leser*innen

Vor fast zweieinhalb Jahren habe ich das Ende dieses Blogs verkündet. Damals ließ ich mir ein winziges Hintertürchen offen. Ich sprach von der voraussichtlich letzten Zuckung des Blogs. Die Idee war stattdessen einen Hörbuchblog zu betreiben und regelmäßig zu bespielen.  Das hat überhaupt nicht geklappt. die letzte Rezension stammt vom Oktober 2018. sechs sind es insgesamt geworden. Seitdem kostet der Blog eigentlich nur Geld wird aber nicht betrieben. Äußerst ineffizient.     

Dieser Blog  hier wiederum,  so wie er bisher war,  ist meinen gestiegenen Ansprüchen an seinen Inhalt auch nicht mehr gewachsen.  Ich fand es schon 2018 nicht mehr angemessen mich mit einem Blog zu präsentieren, auf dem jeder meine privaten Unternehmungen, seelischen Nöte, Erfolge und Misserfolge,  Reisen etc nachlesen kann. Geht Niemanden was an, wirkt unprofessionell, könnte desavouieren

Andererseits möchte ich schon gerne irgendwie im Internet zu finden sein, zum Beispiel um transparent zu machen, was ich inzwischen journalistisch alles gemacht habe. Deswegen aber jetzt wieder ein neues Wordpress Blog aufsetzen, hab ich auch keine  Lust drauf , zumindest im Moment. 

Deshalb wird dieser Blog ( ein bisschen) aus dem tiefen, tiefen Koma geholt, aber auch entrümpelt. 

 Ich habe  die allermeisten Postings zu privaten Themen gelöscht siehe oben.  Dafür werde ich demnächst meine Artikel und Radiobeiträge hier verfügbar machen, soweit sie nicht sowieso im Netz noch existieren. Und eventuell ziehe ich die Beiträge von Audio-Abenteuer. Blog hier rüber, mal sehen. 

In Zukunft verlinke ich vielleicht ab und zu  auch wieder Artikel und sage meine Meinung dazu, aber das macht man ja eigentlich längst bei Social Media. vielleicht will ich aber  ja bewusst altmodisch sein. Mal sehen. Ein riesn Comeback sollte also niemand erwarten, aber ein kleines zweites Leben bekommt Hennings wunderbare Webwelt möglicherweise doch.   


 


Henning | ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt