Myspace Songs Downloaden

Wer schon immer das Bedürfnis hatte die auf dem Myspace Profil seiner Lieblings Bands enthaltenen Songs runterzuladen, ein vorgehen das insbesondere dann Sinn ergibt wenn der Act der Wahl noch keine Platte veröffentlicht hat,dem kann geholfen werden,

Schlüssel zum Erfolg ist der Dienst File2HD.com Hier kann man dann nach Eingabe der Myspace Artist-URL und der Akzeptanz der AGBs sowie der Auswahl des gewünschten Dateityps in dem Fall natürlich Audio sowie einem Klick auf Get Files mit dem Download beginnen. Anschließend erscheint eine Liste der verfügbaren Songs,die man sich dann mit einem Rechtsklick auf den entsprechenden Titel auf die Festplatte holt.

Alternativ kann man auch das Firefox Plugin VideoDownloadHelper benutzen.Nach der Installation des Plugins und einem Klick auf das Plugin Symbol sieht man nun eine Liste der auf der Seite verfügbaren Videos und Mp3 Dateien. Leider werden auf Myspace-Seiten die Titel der Tracks nicht angezeigt. Wer keine mp3 Files in dieser Liste findet spielt die Titel im mp3 Player einfach kurz an. Anschließend erscheinen alle angespielten Songs in dieser Auswahlliste und können durch anklicken auf die Festplatte geladen werden.

Das Ist zwar alles garantiert nicht wirklich legal, aber dennoch ne schöne Möglichkeit an die Musik der ein oder anderen Band zu kommen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!

Via blog.rebellen.info
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Oder natürlich deine Lieblingsband ist cool genug, dir einfach einen Downloadlink anzubieten...
    Noch schnell Schleichwerbung:
    http://www.myspace.com/abneypark
    Und raus...

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tip henning!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt