Indiana Jones 4 der erste Trailer ist da !

Vor einiger Zeit gab es auf diesem Blog bereits das erste Filmposter zum Vierten Teil der Großartigen Indiana Jones Serie Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull zu sehen. Nun ist der Erste offizielle Trailler aufgetaucht. Mir gefällt er sehr gut, er bietet alles was man von einem Trailer dieser Serie erwarten muss, und Harison Ford scheint es zu gelingen Indy trotz seiner inzwischen 65 Lenze mit Würde zu verkörpern.Das konnte ein sehr schönes Stück Kino werden.

Viel Spaß!



Videolink

Via electrobeans.de
Henning | ,

1 Kommentar:

  1. Mit Indiana Jones verbinde ich ein Stück "Hollywood Kindheit". So bin ich gespannt, wie es Ford gelungen ist, den Charakter neu zu verkörpern !

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt