2007 erstmals mehr Windkraft als Gaskraftwerke in Europa !

 wenn das nicht beweist das Grüne Politik auf dem richtigen Weg ist weiß ich auch nicht. Wie Telepolis meldet überholte 2007 die Windenergie in Europa in Sachen Kraftwerks Zubau den bisherigen Spitzenreiter Gaskraftwerke. Spitzenreiter war dabei übrigens Spanien noch vor Deutschland und Italien auf den Plätzen. Überraschend assoziere doch zumindest ich Spanien immer sehr stark mit der Solarenergie.

Weiter so!

1 Kommentar:

  1. Es gibt viele verschiedene handy tracking app auf dem Markt, aber welches ist das Beste für Sie? Eine der beliebtesten Handy-Ortungs-Apps ist Google Maps. Diese App ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar und bietet eine genaue Standortverfolgung. Google Maps bietet außerdem eine Vielzahl von Funktionen wie Straßenansicht, Wegbeschreibungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Verkehrsinformationen in Echtzeit.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt