Spiel Super Beck !

Und nun wie so oft eine Satire von Extra 3,deren Häufigkeit vermutlich neben der Tatsache das sie mir oft gefallen schlicht der Tatsache geschuldet ist,das Extra 3 das einzige Satiremagazin im Deutschen Fernsehen ist. Obwohl ich Extra 3 sehr mag wäre hier vielleicht mal Konkurenz ganz nett. Wie wäre es zum Beispiel mit Titanic TV?

Diesmal nehmen die Macher von Extra 3 in unübersehbarer Anlehnung an das mitlerweile schon legendäre Super Kim Kurt Beck auf Korn. Führe Kurt Beck zur Kanzlerkandidatur! Spiel Super Beck!






Alternative Videoquelle

Ps Johannes ich denke das sollte mehr nach deinem Geschmack sein :-)
Henning | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt